Mittwoch, 29. Februar 2012

ich will ihn wieder...

Frühling? Früüüüüüüüüüüüüühling?! Mh...

Geht es euch auch so? 2 Tage lang war es hier richtig schön und frühlingshaft. Man brauchte nicht einmal mehr eine Jacke über zu ziehen. Und jetzt? Jetzt ist alles wieder so grau in grau und es regnet vor sich hin. Die Jacke musste ich auch wieder rauskramen. NICHT SCHÖN!

Dennoch will ich die Hoffung nicht verlieren und hab ein Outfit zusammen gestellt in den Trendfarben Pastel.
Schön luftig und mit den richtigen Accessoires in Szene gesetzt.
Gefällt es euch?

xoxo,
Aylinsch

Kommentare:

  1. ah, vielen vielen lieben dank für deinen kommi, hat mich sehr gefreut! das mit dem wetter ist echt so nervig...
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir gerade einen Blog-Award verliehen! :)
    Hoffentlich freust du dich!

    glancingonmiracles.blogspot.com

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, danke. Sobald ich Zeit habe werde ich einen Blogpost darüber schreiben und die Awards verteilen ;) freue mich riesig. Danke :-*

    AntwortenLöschen
  4. hei, dein blog ist echt schön!
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    kannst ja mal vorbeischauen, würd mich freuen c:
    liebe grüße

    http://trapped-in-myself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Outfit hast du genau meinen Nerv getroffen-sieht super aus! Finde deinen Blog auch sehr gut und freue mich auf weitere News von dir!
    Vielleicht verlierst du dich auch mal wieder auf meiner Seite:) Glg aus Cape Town

    AntwortenLöschen
  6. wäre ein total schönes Outfit, besonders von den Farben her :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen