Freitag, 3. Februar 2012

Eisprinzessin

Hello again Sweethearts!

Wie versprochen habe ich versucht ein AMU für euch zu zaubern mit der "All I've Ever Wanted"-Box von NYX. Ich habe mich vom heutigen Wetter inspirieren lassen, da es heute zum 1. Mal richtig geschneit hat bei uns, in diesem Winter. :D
Wie gesagt, alle Lidschatten sind in der NYX Palette vorhanden.




Ich weiß, blauer Lidschatten ist ja immer ein heikles Thema, aber ich konnte nicht anders und musste es ausprobieren. Wichtig ist, dass man es nicht übertreibt und sauber arbeitet. Gut verblenden ist das höchste Gebot, Mädels.





Falls ihr noch weitere Fragen habt oder Kritik, Vorschläge, dann schreibt mir diese doch bitte in die Kommentare. Ebenso würde ich gerne wissen welche Farben ich für das nächste AMU, eurer Meinung nach, benutzen soll? Schaut einfach auf dem 2. Foto nach. (dort sind alle Lidschattenfarben abgebildet)

Danke für's lesen und fleißig kommentieren.

Küsse,
Aylinsch'

Kommentare:

  1. Ich liebe smokey eyes.


    I follow you! You follow me back? :)

    Treschiceditorial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Verfolge dich nun =)

    sieht echt gut aus was du da gezaubert hast =)

    AntwortenLöschen