Freitag, 3. Februar 2012

inspirations

Ihr Lieben, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich seh bloggen und allgemein "Beauty" als mein Hobby an. Für mich ist es Leidenschaft, so blöd wie es klingt, aber ich schreibe, schminke, kombiniere, teste mit vollem Herzen. Andere kochen liebend gerne oder machen eine bestimmt Sportart, aber ich schminke mich zum Beispiel sehr gerne und könnte Stunden damit verbringen zu shoppen, zu stylen,...

Alles hat damit angefangen, dass ich Ebru (Ebru's Beautylounge) bei Youtube entdeckte. Ich war von Anfang an hin und 
weg und schau ihre Videos heute noch gerne an.
Dazu kam, dass ich den Blog von Jettie und Lena entdeckte 
(Give The Bitch Her Chocolate)Den kann ich jeder von euch
 nur ans Herz legen.
Ebenso schau ich auch gerne die Videos von Chrissy (ChrissyCosmetic) 
und lese gerne ihren Blog (Hello-Chrissy).
An euch 4: Macht weiter so und lasst euch durch die ganzen "Hater" 
nie runterkriegen!

Soviel erst einmal zu meiner Leidenschaft und meinen Inspirationen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Post noch ein besseren 
Einblick in mein Leben schenken.

P.S.  Mein Blogname ist inspiriert von dem Lippenstift
"Chanel Rouge Coco No. 05 Mademoiselle".


 





Eure Aylinsch'

Kommentare:

  1. Relativ neue Blogs unterstütze ich gerne :) man weiß ja immer wie das am Anfang war. Bin jezzt deine Leserin vielleicht bekomme ich ja auch eine neue dazu, bis dann :*

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt gut :)
    hast du vllt lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen, da ich auch erst angefangen habe :)

    xx

    lamour-pour-la-vie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Danke, für deinen Kommentar. Freud mich, dass dir mein Blog gefällt :)
    Ich werde deinen jetzt auch lesen, denn er gefällt mir sehr gut :)

    Lg Kay Cee

    AntwortenLöschen