Donnerstag, 23. Februar 2012

Sorry...

Guten Abend meine Lieben,

es tut mir leid. Ich bin total erkältet und fühl mich nicht in der Lage, mich zu schminken oder kreativ zu sein. Aber ich hoffe mir geht es morgen besser und es wird ein neuer Post folgen.
Bitte habt Verständnis.


Aber ich beglücke euch mit einem Fashionfoto.
Gefällt mir persönlich sehr gut. Mal etwas frecher und eine schöne Abwechslung. P.S. ich habe auch Lederjacken in allen Formen und Farben :D KRÄÄÄNK!!!

In Liebe,
eure Aylinsch

Kommentare:

  1. Hi, gute Besserung. Schönes Frühlings-Outfit. Freue mich schon auf die schönen Farben die jetzt kommen. LG

    AntwortenLöschen
  2. heii,ich bin gerade auf deinen blog gestoßen.. ich finde ihn echt klasse!(ich verfolge ihn natürlich) :D
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust... und vllt auch von mir ein leser wirst ;)
    Grüßen,
    ani♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Stil ist wirklich toll! :) Und ich teile dein Schicksal gerade leider... Liebe Grüße und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen