Freitag, 10. Februar 2012

Nailpolish Top 5

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,

ich liege schon gemütlich in meinem Bett...schaue Youtube-Videos, schlemmer Weintrauben, lasse meine Duftkerze vor sich in brennen und blogge fleißig.

HEUTE: Meine Top 5 Nagellacke!!!

Zunächst einmal muss ich sagen, dass sich meine Top 5 eigentlich schon oft wechseln. Dennoch sind meist immer diese 5 Farben dabei und es wechseln nur die Platzierungen.

Und das sind sie:

von links nach rechts
P2 "700 rich&royal", CATRICE "560 Rusty But Sexy", 
CATRICE "460 In The Bronx", essence "66 shiny godness", essence "62 reach peach"

die Platzierungen (z.Z.)

Wie ihr seht, stehe ich besonders auf diesen metallischen Effekt und liebe ausgefallene Farben. "Rusty But Sexy" ist für mich momentan der beste Kontrast zum Wetter,
deshalb die Nummer 1.

Was sind eure Top 5? Lasst es mich wissen, Mädels.
Freue mich immer wieder sehr über eure fleißigen und lieben Kommentare. Ebenso ein riesiges Dankeschön, dass ihr mich so unterstützt.

Obwohl "Rusty But Sexy" gerade auf dem höchsten Treppchen steht, werde ich gleich "In The Bronx" auftragen. Warum? Puh,..ich weiß es selbst nicht! :D

Schlaft später schön,
eure Aylinsch

Kommentare:

  1. die Farben sind schön :)
    Den Rich&Royal von P2 habe ich auch.Der war mein absoluter Favorit im Herbst.
    Der von Essence glitzert so schön :)
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen