Sonntag, 26. Februar 2012

Stiletto?!

Guten Abend Ladies,

leider konnte ich die vergangenen Tage auch nicht zum bloggen nutzen, da ich viel Stress hatte aber heute Abend folgt endlich ein kleiner Post.
Zunächst ein kleiner Blick auf die vergangenen Tage:
richtig! wir haben gestrichen und es geht die Woche noch weiter :o

Viel mehr gibt es vom Wochenende auch nicht zu berichten. Was habt ihr so getan? Bestimmt etwas aufregenderes oder nicht? :D

Außerdem würde ich gerne wissen, was ihr von "Stilettonails" haltet?!
Ich habe vor mir welche machen zulassen. Natürlich kürzer, als die auf dem Foto und in ganz heller, transparenter French-White Optik. Kein SchnickSchnack, ganz schlicht und "edel".

Schreibt mir eure Meinung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

xoxo,
Aylinsch

Kommentare:

  1. Stilletos hatte ich vor ein paar Jahren. Da ich einen Bürojob hatte, war das nicht sehr einfach, da man an der pc Tastatur ständig abgerutscht ist. Nach 2-3 Wochen, hab ich mir wieder normale Acrylnägel machen lassen :-) Sie sind sehr schön, aber anfangs nicht alltagstauglich. Man braucht ziemlich lange, bis man sich daran gewöhnt...

    lg little lion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da hast du natürlich Recht. Ich lass mir mal einen so machen und dann schauen wie ich das aussieht etc.
      Danke :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Bin nun deine 100. Leserin, herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig toll, ich bin begeistert<3

    AntwortenLöschen
  4. Zu allererst einmal: Du hast einen wirklich schönen Blog, deshalb habe ich dich mal Abonniert! :)
    Nun zu den Nägeln. Ich finde die auf dem Foto zu übertrieben aber so wie du sie haben willst im French Look finde es es Prima :) Da machst du aufjedenfall nichts falsch wenn du es machen lassen willst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar. Ich habe mir die Stilettos noch nicht machen können. Schau doch in meinem neuen Post, über meine neuen Nägel nach :)

      Löschen
  5. ich weißt nicht, ich finde es sieht nicht gut aus.. vllt einmal ausprobieren aber täglich. ne das ist zu viel. vorallem man kann gar nicht rcihtig greißfen und sachen aufheben

    AntwortenLöschen