Montag, 20. Februar 2012

Komm zu Mama...

Na, wer will sie noch?!

die neuen Taschen aus der Muritius-Kollektion von Guess.
Ein Traum, genau mein Geschmack. Ich habe sie bei Galeria Kaufhof entdeckt. 

 und noch mehr. Jede Variante in den verschiedenen Farben.

Die große Liebe fällt auf eine ganz Bestimmte, nur leider ist sie so teuer. P.S. wie all die Anderen auch :(




Was haltet ihr von der neuen Guess Kollektion?
Hinterlasst mir eure Meinung.

eure Aylinsch

Kommentare:

  1. Diese Kollektion ist wirklich schön! Guess ist sonst nicht immer ganz nach meinem Geschmack, aber das schwarze Portemonnaie ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. liebe aylinsch, danke für deinen lieben kommentar. sobald ich ein kartenlesegerät hier aufgetreiben kann, kommen die photos =)
    ich mag deinen blog und das kompliment kann ich zurückgeben: schöner blog, sehr vielfältig!
    mir persönlich gefällt die weiße tasche am besten (ich bin gerade auf einem weiß-trip, mein ganzes zimmer habe ich jetzt in weiß eingerichtet). =)
    bis bald,
    liebe grüße, LEA

    AntwortenLöschen
  3. lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    wenn ja schreib mir einfach ein Kommentar
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein blog gefällt mir echt gut ♥
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Schau doch mal vorbei :-*

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal wieder eine schöne Kollektion von Guess, die letzten fand ich nämlich alle ziemlich bescheiden. Die schwarze Tasche gefällt mir am besten, die muss ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für's kommentar und für's folgen ((: freut mich sehr!

    hast'n tollen blog, gefällt mir richtig gut!

    hast auch ne neue Leserin!
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. genau das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich die Kollektion sah. Irgendwie gefallen mir die Sachen nie von Guess doch dieses mal haben sie Stil bewiesen.

    AntwortenLöschen
  8. die tasche hat etwas sieht schick aus :)
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow die Tasche gefällt mir auch sehr gut :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst, ich würde mich sehr freuen :)

    xxx
    Rose
    -------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ja das ist je meistens so bei uns Frauen...die Taschen die uns gefallen sind komischerweiße auch immer zu teuer ;)

    LG Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen