Montag, 6. Februar 2012

secret

Hello Bombshell's,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche?!
Wenn nicht, dann könnte ich ihn vielleicht ein wenig versüßen.

Zu Weihnachten gabs das Pinselset von "FABIANI".
Es beinhaltet 12 Pinsel: 1x Powderbrush, 1x Rougebrush, 3x Eyeshadowbrushes (1x Blender), 1x Fächerbrush, 1x Eyebrowbrush, 1x Lipbrush, 1x Eylinerbrush, 1x Applikator, 1x Mascarabürstchen und 1x Wimpernkämmchen. 
















Ich kann nichts schlechtes über das Set sagen. Besonders angetan bin ich von den Eyeshadowbrushes und nicht ganz überzeugt hat mich der Powderbrush, da er irgendwie zu viel Produkt verschluckt.
Ihr bekommt das Set für nur 14,95€ bei Galeria Kaufhof. (ich hab es vor ein paar Tagen noch gesehn!!!)
Also schnell los laufen und kaufen, wenn ihr noch ein gutes Pinselset für wenig Geld haben möchtet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
eure Aylinsch

Kommentare:

  1. Ok, ich habe drei Pinsel, aber soo viele.. wow! Du bist bestimmt so Kosmetikerin oder so..
    Ja, dein Blog hat mich auch überzeugt, GGS verfolgen geht klar ^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich bin doch keine Kosmetikerin :)
      aber verrückt nach Schminke :D

      Löschen
  2. Klingt gut! :)
    Habe dich übrigens getaggt, schau doch mal hier: http://schneegloeckchen21.blogspot.com/2012/02/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Haben wollen! :-D Pinsel kann Frau nieeee genug haben..

    AntwortenLöschen