Dienstag, 14. Februar 2012

NOTVD

Happy Valentine Ladies!

Ich verbringe heute den Tag mit meinem Lieben und habe ihm seine Lieblingstorte gebacken und neue Schuhe geschenkt.



Trotzdem habe ich mir ein paar Minuten genommen um euch meine "Nails Of The ValentinesDay" zu präsentieren :D

essence "62 reach peach" und als Topcoat essence "72 time for romantic"

Übrigendes habe ich von meinem Schatz eine Rose, einen Kettenanhänger und einen Schlüsselanhänger bekommen. Ebenso habe ich mir selbst die Foundation von CATRICE gegönnt, die "Photo Finish 18h Liquid Foundation". Hat jemand von euch Erfahrung mit ihr gemacht? Ich werde sie in den nächsten Tagen testen und euch dann von dem Ergebnis berichten.

Und das war's auch schon von mir heute. Wir hören uns morgen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Valentinstag.
eure Aylinsch


Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein leckerer Kuchen? Vllt kannst du ja mal das Rezept dazu posten? Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Snickerskuchen. Wenn er euch so gefällt werde ich natürlich das Rezept in den nächsten Tagen Posten.

      Löschen
  2. oh it is very niceee :)
    Follow me in http://littlesweetsa.blogspot.com/
    Love!

    AntwortenLöschen