Donnerstag, 2. Februar 2012

All I've Ever Wanted

Hallo meine lieben Pinselschwinger.

In diesem Post möchte ich euch die "All I've Ever Wanted" Box von NYX vorstellen.
Ich habe sie zu Weihnachten von meinem Liebsten geschenkt bekommen und bin immer noch hin und weg. Diese Farben und die Qualität sind der Wahnsinn!!!



Die Palette beinhaltet 72 Lidschattenfarben (eine schöner als die andere), 8 Facecolors, 6 Lippenfarben, 4 Blushes, ein Gesichtspuder und ein Konturpuder.

Mit der Palette lassen sich viele wunderschöne Looks zaubern. Ob etwas gewagtere oder natürlich Nude, in der Palette findet jeder seinen Lieblingslook. Ich meine, sie kostet um die 25€ und man bekommt sie bei Douglas. Leider ist NYX nicht in jedem Store vertreten, müsst ihr mal schauen. Vielleicht habt ihr ja Glück. Ansonsten schaut im Online-Shop nach. 
Ich habe mich aufjedenfall Hals über Kopf verliebt und bin absolut glücklich. (an dieser Stelle: DANKE Schatz!!!) ;)

Wenn ihr mögt, folgen in den nächsten Tagen ein paar Looks?!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig für die "All I've Ever Wanted" Box begeistern?!
Freut euch auf mehr.
Eure Aylinsch'

Kommentare:

  1. danke für dein besuch ! du hast einen richtig süßen blog <3 würde mcih freuen über gegenseitige verfolgen :* l.g Marta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Blog und natürlich fürs abonnieren (:

    Die Palette ist ja mal richtig genial *___*

    AntwortenLöschen