Dienstag, 7. Februar 2012

Make-Up Routine #1

Guten Abend ihr Lieben

In diesem Post wollte ich euch einmal meine unspektakuläre Make-Up Routine zeigen. Ich beginne heute mit der Grundierung und Kontur. Der Rest folgt ;)


Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, trage ich die "Nivea Soft Creme" auf dem gesamten Gesicht-, Hals- & Dekolletébereich auf. Diese lasse ich gut einziehen um meine Haut vorzubereiten.


Danach trage ich meinen Concealer von "Alverde" in der Nummer "001 Sand" auf. (was eigentlich ein Camouflage sein soll). Diesen trage ich unter den Augen, um die Nase und unter den Wagenknochen auf (da ich dort immer rote Stellen habe).


Dann folgt zur Fixierung mein Puder von "Manhatten Clearface", entweder das "compact powder" oder das "2in1 powder & make-up". (beides in der Farbe "77 Natrual")



Wenn ich die Grundierung geschafft habe, folgt mein Bronzer von Essence "bronzing compact powder - matt" zum Konturieren. Ich trage ihn unterhalb der Wangenknochen auf und an den Schläfen.

Eigentlich wäre die Grundierung und die Kontur jetzt fertig, dennoch zähle ich meinen Lieblingsblush jetzt mit auf, weil er einfach für mich dazu gehört. Es handelt sich hier um das Rouge von "MNY" in der Farbe "301".


Ich hoffe euch hat diese Art von Post ein wenig Freude bereitet und ich freue mich auf's nächste Mal.
eure Aylinsch


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommi und dein Follow :3. Werde mir jetzt deinen Blog auch mal genauer ansehen, den Header finde ich schonmal super ;D. Wünsche dir eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. danke bin jetzt auch leser deines blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Alverde und Manhatten, kommen auch jeden Tag auf mein Face ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Lust auf gegenseitige Verfolgung ? :-*

    mareeey.blospot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller blog!:)
    hast nun eine neue leserin ♥

    http://feederjacksonlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schon meine früheste Kindheitserinnerung war, wie ich mit Niveacreme Punkten im Gesicht auf einem Hocker vor dem Badezimmerspiegel stand.. <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen COmmi!
    Dein Blog gefällt mir echt gut, sehr spannend :)

    Deine neue Leserin ;)


    XOOXO

    AntwortenLöschen