Powered By Blogger

Montag, 13. Februar 2012

Mein Stil

Guten Tag ihr Lieben,

ich hatte mir am Freitag bei H&M ein paar Sachen bestellt, die werden in den nächsten Tagen wohl kommen. Wenn mein heißgeliebtes Paket da ist werde ich euch sofort die Schmuckstücke zeigen.

Jetzt wollte ich aber zunächst einmal sehen ob mein Geschmack euch auch gefällt?!
Ich habe ein paar Outfits zusammen gestellt:






Welches Outfit gefällt euch am Besten? Ist das auch euer Stil?
Bis zum nächsten Mal
eure Aylinsch


17 Kommentare:

  1. die farbkombi gefällt mir mega :) danke für deine mitgliedschaft, ich verfolge deinen blog jetzt auch :)

    <3 http://fannycranny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr :-)
    ja, dein blog gefällt mir auch ,eine leserin mehr. C;
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind alle total schön.
    Das erste gefällt mir am Besten!
    Du hast jetzt eine neue Leserin. :-)

    AntwortenLöschen
  4. viel dank für den kommentar :>
    du hast wirklich schöne outfits da hochgeladen(:

    AntwortenLöschen
  5. Woow, die Outfits gefallen mir alle sehr gut. Vor allem das erste und das zweite haben es mir angetan. Das ist alles von H&M? - Ich frag mich wieso ich da nie was finde. Vielleicht sollte ich mir mal von dir meinen Warenkorb zusammenstellen lassen! ;))
    Du hast eine neue Leserin. Bin gespannt auf die H&M Bestellung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne die Sachen sind von unterschiedlichen Geschäften. Aber bei H&M findet man oft ähnliche

      Löschen
  6. Schöne Outfits.


    Schau doch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, wenn es dir gefällt. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben Dank fürs Kommentar und fürs verfolgen :)
    Das 3. Outfit sieht wunderschön aus!
    Ich folge dir ab jetzt auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, zuerst fürs Folgen und dem netten Kommentar (: - Dein Geschmack ist auch mein Geschmack (: Gefällt mir total gut
    Liebste Grüße, Heike ;*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein nettes Kommentar und fürs verfolgen.
    Ich verfolge dich jetzt auch!:)
    Und ich finde alle Outfits wunderschön!
    Aber besonderst gefällt mir das 3. Outfit!
    Von wo ist denn das Kleid?
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      das Kleid ist von "Rare Fashion" und kostet ca. 60€

      Löschen
  10. Hey :)
    Vielen Dank fürs folgen!
    Mir gefällt Dein Blog auch sehr sehr gut :)
    Mich hast Du natürlich auch als neue Leserin dazu bekommen :)) <3

    LG Mimi

    P.S Guten Geschmack hast Du :))

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi.
    Mir persönlich gefällt das 1. und letze Outfit am meisten.
    Beim 1. ist es einfach die Hose, die so das letze i-Tüpfelchen ist und beim letzen sind die Schuhe einfach perfekt, aber alles in allem sehr schöne Ouftits.
    Interessanter Blog :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Tolle Outfits!
    Würd ich genauso tragen! :)

    AntwortenLöschen
  13. toller blog!

    liebst
    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen