Sonntag, 4. März 2012

Help me!

Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche das Kleid, welches Natalie Horler (Cascada Frontfrau) in der 1. Mottoshow von DSDS trug. Ich habe schon gehört, dass es sehr dem Stil von Sherri Hill ähnelt, nur weiß ich nicht ob es genau DAS ist. Außerdem sind die Kleider ziemlich teuer. Also wenn ihr eine günstige Alternative habt: HER DAMIT!!! :)
Das ist das Prachtstück von Sherri Hill. Mich interessiert besonders der obere Teil, also wenn ihr etwas Ähnliches kennt, würde ich mich sehr über eure Antworten freuen.

Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht,
eure Aylinsch.


Kommentare:

  1. Ich kann dir leider nicht helfen aberm ich erinnert es mich auch ncoh an das Kleid von Selena gomez bei love you like a love song http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_m0e7z61URV1qmwn8jo1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1331058955&Signature=fYOkqy170CwYmI6xJxoQ479meUY%3D welches dann aber wieder von Sherri Hill ist. Ich finde diese Corsage super hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich auch schon gesehen. Alle Kleider und Corsagen von Sherri Hill sind himlisch

      Löschen